In einer Zeit, in der es gerade für gemeinnützige Vereine schwierig ist, sich zu zeigen, Öffentlichkeitsarbeit zu leisten und dadurch die Spendenbereitschaft zu erhöhen, ist ein so wunderbares Projekt wie jüngst im Rewe Markt Ringen ein Segen.
Die Kinder aus dem Waldorfkindergarten „Pusteblume“ durften das neue, gut sortierte Biosortiment durch das Gestalten eines Schildes hervorheben. Das Ergebnis ist farbenfroh, freundlich und kann sich sehen lassen. Heute, am 16.12.2020, besuchte Stefanie Zacher, die Leiterin der „Pusteblume“ den Rewe Markt und machte sich ein Bild von dem neuen Platz des Schildes. Bei der Gelegenheit bedankten sich beide- der Kindergarten und der Rewe Markt- für die gegenseitige Unterstützung.
Inhaber Jörg Schäfer und Marktmanager Michael Grimmiger ließen es sich nicht nehmen, den Kindern aus der „Pusteblume“ eine großzügige Spende zukommen zu lassen. Sobald es möglich ist, werden die Kinder einen Ausflug zu Rewe machen, um sich ihr Projekt an Ort und Stelle anzusehen.
Schon jetzt sagt die „Pusteblume“ danke für die wunderbare, regionale Verbindung und das große Herz für die Kinder aus der Grafschaft und Umgebung.
Die „Pusteblume“ wünscht allen Grafschaftern gesegnete und gesunde Weihnachtsfeiertage.