Liebe Eltern der Pusteblume,
seit einer Woche ist das Leben auf den Kopf gestellt und alles anders!
Einige Kinder konnten wir schon in der letzten Woche im Kindergarten wiedersehen und eine bestmögliche Betreuung auf dem Außengelände, auch mit Unterstützung durch Notfallpädagogen von der Aktion Deutschland, gewährleisten.
Da wir jedoch noch nicht alle Kinder wiedergesehen haben und auch der Kontakt mit noch nicht allen Familien hergestellt werden konnte, möchten wir hierüber gerne erfragen: wie geht es jedem einzelnen? Wie ist der Ist- Zustand? Wer ist wie betroffen? Wir möchten euch von Herzen ermutigen, auf uns zuzukommen-
gerne entweder über das pädagogische Erzieherteam oder einem von uns Vorständlern. Wir alle freuen uns über eure Rückmeldung!
Für uns als Kindergarten ist auch wichtig zu erfragen, inwieweit Bedarf besteht, dass wir über ein Sommerferienprogramm in der Einrichtung nachdenken. Daher auch hier die konkrete Bitte an euch, uns rückzumelden, wer in welcher Kalenderwoche der Schließungszeit Bedarf für eine Kinderbetreuung hat.
Ihr könnt bei eurer Rückmeldung bitte angeben, ob Bedarf in KW 31, 32 oder 33 besteht. Wir bitten um Rückmeldung bis Mittwoch, den 21.07, damit wir noch Zeit haben, etwas auf die Beine zu stellen.
Teilt diese Information bitte über all eure Kanäle, damit Eltern, die ggf. nicht online sein können, diese Nachricht ebenfalls erhalten können. Diese Newsletter wird auch als Beitrag auf unserer Hompage veröffentlicht und ist mit folgendem Link aufrufbar:
https://www.waldorfkindergarten-pusteblume.de/2021/07/25/aktueller-lagebericht/
Wir freuen uns, zeitnah von euch zu hören oder zu lesen und euch gesund wiederzusehen!
Herzliche Grüße aus der Pusteblume[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]